Harfenworkshop in Frankfurt

Zu einem musikalischen Jahresbeginn möchte ich euch am Samstag, den 21. Januar 2023 in der "Banane" in Frankfurt einladen.

 

Wir beginnen das Jahr groovig und lernen verschiedene Melodien und fetzige Begleitmöglichkeiten.

 

Der Kurs richtet sich an Spielerinnen und Spieler mittleren Niveaus. Ich empfehle ein Aufnahmegerät mitzubringen.

Kurszeiten: 10h00-13h, 14h30 – 17h30.

 

Es wird eine Mittagspause zum Essen geben.

Ich fände es schön, wenn jeder sein Picknick oder etwas zum Teilen mitbringt. Geschirr, Wasserkocher, Minibackofen, Microwelle, so wie Kaffee und Tee gibt es vor Ort.

 

Teilnahmegebühr: 90€

 

Anmeldung: bitte eine Mail an danielaheiderich@gmail.com


Adresse:

Ben Gurion Ring 48B (B wie Banane)
60437 Frankfurt am Main

Parkplätze

sind wie überall in Frankfurt etwas knapp, es gibt aber die Möglichkeit kurz vorm Haus zu halten und die Harfen auszuladen.
Es gibt ebenfalls eine Bushaltestelle direkt vor bzw. neben dem Haus, "Ben Gurion Ring Nord".

Corona:

Um die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung zu reduzieren, möchte ich euch bitten morgens vor dem Kurs einen Coronatest zu machen (Selbsttest oder Testzentrum).